Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Nur Laa leistet sich 2 Vizebürgermeister!

Team4 Rathausschief

Nur Laa leistet sich 2 Vizebürgermeister!

In der NÖN wurde Ende April von der Angelobung der Bürgermeister des Bezirkes durch Bezirkshauptmann HR Dr. Gerhard Schütt berichtet. Zitat NÖN (Woche 17/2010, S. 21): „Zusätzlich zu den 36 Bürgermeistern wurden auch die 37 Vizebürgermeister, die Stadtgemeinde Laa stellt als einzige Gemeinde zwei Vizebürgermeister, angelobt.“

Interessant zu lesen: Während überall im ganzen Bezirk bei der Anzahl der Stadträte und auch der Vizebürgermeister der Sparstift angesetzt wurde, denkt man in Laa nicht ans Sparen. Wie lange noch wird Bgm. Fass ohne Rücksichtnahme auf die Finanzsituation regieren, obwohl er in der konstituierenden Sitzung selber von einer schwieriger werdenden Lage gesprochen hat? Wie lange noch werden manche LaaerInnen die von proLAA im Wahlkampf vorgelegten Zahlen bezweifeln? Die anderen Städte und sämtliche Orte des Bezirks sind in Zeiten angespannter Gemeindebudgets mit gutem Beispiel vorangegangen – in Laa warten die BürgerInnen vergeblich darauf.