Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Fühlen Sie sich durch Telefon-Umfragen auch belästigt?

Dann "willkommen im Club"! Das Team proLAA distanziert sich klar von Umfragen, die die politische Situation in Laa abtesten sollen! Angeblich wurden ca. 300 Personen in Laa und den Katastralgemeinden am Telefon -

ohne unser Wissen und unser Einverständnis - auch nach den Beliebtheitswerten unserer SpitzenkandidatInnen gefragt. Wir stellen klar, dass proLAA mit diesen Umfragen nichts zu tun hat, sondern dass diese sicher teure "Telefon-Aktion" von der ÖVP Laa (bzw. der Landes-ÖVP) in Auftrag gegeben wurde. Angeblich fallen für eine Umfrage dieser Dimension mindestens 3000 € an Kosten an (mindestens 10 € pro befragter Person!). Mit diesem Geld ließe sich wohl Sinnvolleres finanzieren!

Wir von proLAA halten nichts von Telefon-Umfragen, durch die die Leute verunsichert oder durch Suggestivfragen zu verfälschten Antworten veranlasst werden. Die Stimmung in der Bevölkerung erfahren wir durch möglichst viele Gespräche mit den Menschen in Laa und den Katastralgemeinden, nicht durch teure, an eine Agentur ausgelagerte Umfragen! Wir haben größtes Verständnis für diejenigen, die ihre Antwort verweigert haben, da sie sich um die Wahrung der Anonymität (bei Kenntnis der Telefonnummer incl. Vorwahl!) Sorgen machen!

Etwaige veröffentlichte Ergebnisse dieser Umfragen haben aus all diesen Gründen für uns keine Relevanz!